Wech­sel im Management

By

Wech­sel im Management

Johanna Boeck-Heu­win­kel wird Kanz­le­rin der Kunst­aka­de­mie Düsseldorf

Johanna Boeck-Heu­win­kel, bis­her Lei­te­rin Finan­zen und Recht bei der ISAR Bioscience wird erste Kanz­le­rin der berühm­ten Kunst­aka­de­mie Düs­sel­dorf. Wir gra­tu­lie­ren zu ihrer neuen Auf­gabe und wün­schen alles Gute!

Die Lei­tung der Admi­nis­tra­tion bei ISAR Bioscience über­nimmt Dr. Chris­tiane Schie­gerl. Sie ist pro­mo­vierte Che­mi­ke­rin und war vor ihrer Tätig­keit bei ISAR Bioscience als wis­sen­schaft­li­che Admi­nis­tra­to­rin bei PNSen­sor und PNDe­tec­tor, die im Umfeld der Max-Planck-Gesell­schaft gegrün­det wur­den, tätig

Für den Bereich Recht ist Dr.jur. Kars­ten Bräu­ker, LL.M., zustän­dig. Er ver­fügt über lang­jäh­rige Erfah­rung in inter­na­tio­na­len Kon­zer­nen sowie in selbst­stän­di­ger Kanz­lei- und unter­neh­me­ri­scher Tätig­keit. Kars­ten Bräu­ker war unter ande­ren für Max Planck Inno­va­tion und die Lead Dis­co­very Cen­ter GmbH tätig.